Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Beach Rats

Beach Rats (2017)

US Coming-of-Age/Gay-Drama: Teenager Frankie trifft sich tagsüber wahllos mit Mädchen und chattet nachts heimlich mit schwulen Männern. Doch als er sich auch tagsüber mit seinen Chatpartnern treffen will, droht sein Geheimnis aufzufliegen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sommer auf Coney Island. Der Teenager Frankie driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er mit seinen Freunden am Strand ab, geht trainieren, raucht Gras und datet ziemlich wahllos Mädchen. Doch weder seine Macho-haften, latent aggressiven Kumpels noch Simone, mit der er eine Affäre beginnt, scheinen ihn wirklich zu interessieren. Der einzige Ort, an dem Frankie offen über seine Gefühle und sexuellen Wünsche sprechen kann, ist der anonyme Chatroom, in dem er nachts mit älteren schwulen Männern schreibt. Nach einigem Zögern beginnt er sich mit Leuten aus dem Netz zu treffen und wagt sich in die Cruising-Bereiche am Flußufer vor. Doch als seine Kumpels sein Geheimnis zu entdecken drohen, muss Frankie eine radikale Entscheidung treffen...

Bildergalerie zum Film

Beach RatsBeach Rats - Eliza HittmanBeach RatsBeach RatsBeach RatsBeach Rats

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Drama, Coming-of-age, Coming Out
Länge: 95 Minuten
Kinostart: 25.01.2018
Regie: Eliza Hittman
Darsteller: Harris Dickinson als Frankie, Madeline Weinstein als Simone, Kate Hodge als Donna
Verleih: Salzgeber & Co

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.