Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Maybe, Baby!

Maybe, Baby! (2017)

"Maybe, Baby!" ist eine Tragikomödie übers Erwachsenwerden als Erwachsene. Die Berliner Schauspielerin Julia Becker ("Die Hannas") erzählt in ihrem Kinodebüt über die Generation der Thirtysomethings, die glauben, noch unendlich viel Zeit zu haben. Bis ihnen langsam dämmert, dass keine Entscheidungen auch Entscheidungen sind.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Marie und Sascha sind schon sehr lange zusammen. Eigentlich stünde ein Kind an. Aber passt das jetzt gerade? Wenn nur die biologische Uhr nicht so laut ticken würde! Und dass sie sich dann auch noch mit zwei anderen auf einer Berghütte wiederfinden, macht’s wirklich nicht einfacher.

Bildergalerie zum Film

Maybe, Baby!Maybe, Baby!Maybe, Baby!Maybe, Baby!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Drama, Komödie
Länge: 79 Minuten
Kinostart: 26.04.2018
Regie: Julia Becker
Darsteller: Julia Becker als Marie, Marc Benjamin Puch als Sascha, Christian Natter als Lukas
Verleih: W-Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.