Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Furusato - Wunde Heimat (2017)

Deutsche Dokumentation über die Geschichte eines kleinen japanischen Orts, dessen Bewohner durch das Unglück in Fukushima ihr Leben lang geschädigt sind.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


FBW-BewertungJurybegründung anzeigen

FBW: wertvollDas Land ist verwundet? und durch die Nuklearkatastrophe für immer geschädigt. Die meisten Menschen haben die Gegend rund um die Stadt Fukushima nach dem Unglück im März 2011 auch schon längst verlassen, wurden evakuiert oder zogen weg, weil die [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan, Deutschland, USA
Jahr: 2017
Genre: Dokumentation
Länge: 94 Minuten
Kinostart: 08.03.2018
Regie: Thorsten Trimpop
Verleih: imFilm




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.