oder

Bloody Milk (2017)

Petit paysan

Pierre (Swann Arlaud) ist Farmer und liebt seine Kühe über alles. Als in Frankreich die ersten Fälle einer Epidemie bekannt werden, merkt Pierre, dass auch eines seiner Tiere betroffen ist. Er will seine Kühe auf keinen Fall verlieren, denn sie sind sein ganzer Besitz und auch sein ganzer Stolz. Um sie zu retten, ist er zu allem bereit.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



TrailerAlle "Bloody Milk"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bloody Milk

Besetzung & Crew von "Bloody Milk"Alles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2017
Genre: Thriller, Drama
Originaltitel: Petit paysan
Länge: 90 Minuten
Regie: Hubert Charuel
Darsteller: Swann Arlaud als Pierre Chavanges, Sara Giraudeau als Pascale Chavanges, Isabelle Candelier als Mme Chavanges

Verknüpfungen zu "Bloody Milk"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.