Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mein Freund, der Dino
Mein Freund, der Dino
© Splendid Film

Zum Video: Mein Freund, der Dino

Mein Freund, der Dino (2017)

My Pet Dinosaur

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einem gescheiterten Experiment für die Schule kann Jake seinen Augen nicht trauen: Plötzlich steht ein tierisches Wesen auf seinem Schreibtisch, das an einen echten Dinosaurier erinnert! Jake ist begeistert und tauft seinen neuen Urzeit-Freund auf den Namen Magnus. Damit ihm niemand den kleinen Dinosaurier abnehmen kann, verheimlicht Jake seine Existenz und erzählt nur seinen engsten Freunden davon. Doch das Tier wird größer und größer und sorgt schon bald für viel Chaos in der Nachbarschaft. Jake und Magnus werden schnell zur Zielscheibe des Militärs – vor allem Colonol Roderick setzt alles daran, den Dinosaurier einzufangen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2017
Genre: Abenteuer
Länge: 94 Minuten
FSK: 6
Regie: Matt Drummond
Darsteller: Joanne Samuel, David Roberts, Annabel Wolfe
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.