oder
Khali, the Killer - Leben und sterben in East L.A.
Khali, the Killer - Leben und sterben in East L.A.
© EuroVideo Medien GmbH

Khali, the Killer - Leben und sterben in East L.A. (2016)

Khali the Killer

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Khali (Richard Cabral) ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, emotionslos und tötet in East L.A. Er hat aber genug davon für Geld zu morden und will aufhören. Nur einen letzten Job muss Khali noch erledigen. Doch dieser Job bringt ihn das erste Mal dazu, über sein Handeln nachzudenken: Isaacs (Adam Ryan Rennie) hat Schulden beim mexikanischen Kartell. Um die zu begleichen, und um von den Gangstern nicht gefoltert und ermordet zu werden, will er das Geld aus der Lebensversicherung seiner Ehefrau Becca (Gabby Kono), der Mutter seines ungeborenen Kindes. Er beauftragt Khali, um Becca zu töten und sein eigenes Leben zu retten. Khali ist in der Zwickmühle. Mit dem Geld, das ihm dieser Job einbringt, hätte er ausgesorgt. Doch dann meldet sich sein Gewissen ...

Hier streamen


TrailerAlle "Khali, the Killer - Leben und sterben in East L.A."-Trailer anzeigen

Zum Video: Khali, the Killer - Leben und sterben in East L.A.

Besetzung & Crew von "Khali, the Killer - Leben und sterben in East L.A."

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Thriller
Originaltitel: Khali the Killer
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Regie: Jon Matthews
Darsteller: Richard Cabral, Ryan Dorsey, Corina Calderon, Joey Abril, J DOC Farrow
Kamera: Carole McClintock
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Khali, the Killer - Leben und sterben in East L.A."Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.