oder

Zwei Familien auf der Palme (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während die einen im Luxusbungalow nächtigen werden, bleibt für die anderen nur das heruntergekommene Billighotel in Flughafennähe. Kaum auf dem Airport gelandet, wird allerdings Renate von Zangenheims wertvolle Handtasche entwendet – und ausgerechnet "Proll" Franky Kowalski kann den Dieb in die Flucht schlagen. Mit einer kleinen Belohnung würde Renates Mann Hubertus Franky gerne abwimmeln, doch seine Gattin lädt Familie Kowalski zum Abendessen ein: Beim feucht-fröhlichen Dinner verabredet man eine spontane Bootstour und damit läuft die Sache endgültig aus dem Ruder: Die von Zangenheims und Kowalskis erleiden Schiffbruch und können sich gerade noch auf eine einsame Insel weitab von Zivilisation und Luxus retten. Die handwerklich begabten Kowalskis haben hier klar die Nase vorn. Doch Hubertus will auf keinen Fall auf Franky angewiesen sein – und die Insel wird in zwei Reviere aufgeteilt …

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Zwei Familien auf der Palme"

Land: Deutschland
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Regie: Andi Niessner
Darsteller: Dirk Borchardt als Franky, Nadeshda Brennicke, Christoph Gareisen, Sven Gielnik, Anna Lena Klenke
Kamera: Holly Fink



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.