oder
School Rumble
School Rumble
© Jin Kobayashi/KODANSHA Marvelous Inc. KING RECORDS SOTSU AGENCY TV TOKYO

School Rumble (2004)

Sukūru Ramburu

Die wohl chaotischste Love Comedy Japans, deren gleichnamige Manga-Vorlage von Jin Kobayashi hierzulande bei Tokyopop erschienen ist, entfacht ein Feuerwerk von Gags und Verwechslungen rund um die Liebe.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die 16-jährige Tenma ist über beide Ohren in ihren Schwarm Ohji verliebt. Um seine Aufmerksamkeit zu erregen, lässt sich die Schülerin allerhand einfallen - von einer dicken Liebesbrief-Rolle bis hin zur rasanten Verfolgungsjagd auf dem Fahrrad. Doch Ohji will partout nichts von ihr wissen. Klassenrowdy Kenji hingegen hat eindeutig Interesse an dem jungen Mädchen, welches wiederum von ihm nichts wissen will. Quirlige Dialoge und jede Menge Spaß sind vorprogammiert.

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: School Rumble

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2004
Genre: Animation
Regie: Shinji Takamatsu, Daiki Nishimura, Yasuo Ejima, Atsushi Nigorikawa, Masafumi Satô
Darsteller: Luci Christian, Ami Koshimizu, Taliesin Jaffe

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.