oder
Zum Video: Conspiracy

Conspiracy (2008)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von U.S.-Marine MacPherson. Als er im Kampfeinsatz im Irak verwundet wird, kehrt er heim - und dem Marine-Corps den Rücken. Da kommt das Angebot eines Freundes, auf dessen Ranch im traumhaft schönen Südwesten der USA zu arbeiten, gerade recht. Dort allerdings erwartet ihn eine Überraschung: der Freund ist verschwunden, und seltsamerweise scheint ihn in der kleinen Stadt in Arizona auch keiner zu kennen. Es ist, als hätte er nie existiert! Doch so einfach lässt sich der Ex-Marine nicht abwimmeln. In der allein erziehenden Mutter Joanna findet er eine Verbündete und kommt schließlich einer schrecklichen Verschwörung auf die Spur. Als MacPherson herausfindet, was mit seinem Kumpel wirklich passiert ist, fasst er einen grausamen Racheplan.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 86 Minuten
FSK: 18
Regie: Adam Marcus
Darsteller: Val Kilmer als MacPherson, Gary Cole als Rhodes, Jennifer Esposito als Joanna

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.