Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Rellik

Rellik (2017)

Herausragender Serienkiller-Krimi – rückwärts erzählt!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


DCI Gabriel Markham leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und speziell inszenierter Morde. Der charismatische aber beruflich und privat schwer angeschlagene Detective jagt den Killer mit all seiner Kraft. Unterstützt wird er von DI Elaine Shepard mit der er eine leidenschaftliche Affäre hat. Markhams Hauptverdächtiger – ein unter ständiger Betreuung stehender Schizophrenie-Kranker – wird auf der Flucht erschossen. Doch seiner Frau hat der Getötete einen wichtigen Hinweis hinterlassen. Dieser führt Markham auf die Spur von Isaac Taylor, einem Psychiater, der eine Reihe extrem verdächtiger Patienten behandelt. Darunter ist Christine Levison, die jeden manipuliert und vor nichts und niemandem Halt macht. Auf der Suche nach dem Motiv und dem Mörder erkennt Markham, das die Wahrheit weit zurück in der Vergangenheit liegt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2017
Genre: Thriller, Krimi
FSK: 16
Regie: Sam Miller, Hans Herbots
Darsteller: Richard Dormer, Jodi Balfour, Paterson Joseph
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.