Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Monk

Monk (2002)

TV-Serie: Adrian Monk ist der wohl schrulligste Detektiv der TV-Krimigeschichte. Das einfache Vorhaben, Socken in einen Wäschetrockner zu stecken, kann bei ihm zu einer Panikattacke führen. Diese Angstzustände verknüpfen sich mit einem Ordnungswahn: Alles muss immer am selben Platz sein...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dieser Mann hat vor allem Angst: vor Menschenmassen, vor Edelsteinen, vor Höhe, vor Dunkelheit und Dreck, vor Bakterien und sogar vor Milch! Seine Socken verpackt er in Klarsichthüllen, in seinem Kleiderschrank finden sich ganze Garnituren des immer gleichen Hemdes und Jackets. Kurz: Dieser Adrian Monk ist eine Lebensaufgabe für einen Psychiater. Durch und durch kompliziert als Person ist Monk aber gleichzeitig auch ein hervorragender Detektiv. Seine kriminalistische Brillanz ist bestechend, seine Art, den Täter zu überführen, absolut einmalig.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Drama, Komödie, TV-Serie
Regie: Randall Zisk, Jerry Levine, Andre Belgrader, Michael Zinberg, Anton Cropper
Darsteller: Tony Shalhoub als  Adrian Monk, Jason Gray-Stanford als  Lt. Randall Disher, Ted Levine als  Captain Leland Stottlemeyer

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.