oder

McLaren (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Name McLaren steht heutzutage zum einen für eine Luxus-Automarke für Supersportwagen und zum anderen für Motorsport der Spitzenklasse. Was jedoch den wenigsten bekannt ist: die Marke wurde von einem jungen Neuseeländer gegründet. Ein Pionier, der gegen alle Widrigkeiten seinen Träumen folgte, sein Team zur Größe führte und dabei selbst zu einem Motosport-Champion und Held wurde. Trotz des tragischen Endes seines Lebens lebt das Vermächtnis von Bruce weiter und seine Vision, Leidenschaft und Innovationsbereitschaft stehen bis heute im Mittelpunkt der modernen Motorentechnik. Eine wirklich inspirierende Geschichte eines jungen Mannes aus einfachen Verhältnissen, der es wagte, die Elite des Motorsports herauszufordern und erfolgreich war.

Hier streamen


TrailerAlle "McLaren"-Trailer anzeigen

Zum Video: McLaren

Besetzung & Crew von "McLaren"

Land: Neuseeland
Jahr: 2017
Genre: Dokumentation
FSK: 6
Regie: Roger Donaldson
Darsteller: Mario Andretti, Alastair Caldwell, Dwayne Cameron, Matt Coldrick, Emerson Fittipaldi
Kamera: David Paul
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "McLaren"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.