Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Olaf taut auf

Olaf taut auf (2017)

Olaf's Frozen Adventure

Kurzfilm um den Schneemann Olaf aus "Die Eiskönigin".User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Elsa und Anna sind endlich wieder vereint und freuen sich auf das große Weihnachtsfest in Arendelle als Familie. Doch durch ihre lange Trennung fehlen ihnen gemeinsame Weihnachtstraditionen. Das stimmt auch Schneemann Olaf sehr traurig. Doch der liebenswürdige Schneemann weiß Abhilfe und beschließt den beiden Schwestern ihr erstes unvergessliches Weihnachtsfest zu bescheren. Zusammen mit Sven dem Rentier beginnt er die Bewohner von Arendelle nach ihren Weihnachtsritualen zu befragen…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Abenteuer
Länge: 22 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 30.11.2017
Regie: Kevin Deters, Stevie Wermers
Darsteller: Jonathan Groff, Kristen Bell, Josh Gad
Verleih: Disney

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.