oder

Olaf taut auf (2017)

Olaf's Frozen Adventure

Kurzfilm um den Schneemann Olaf aus "Die Eiskönigin".User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Elsa und Anna sind endlich wieder vereint und freuen sich auf das große Weihnachtsfest in Arendelle als Familie. Doch durch ihre lange Trennung fehlen ihnen gemeinsame Weihnachtstraditionen. Das stimmt auch Schneemann Olaf sehr traurig. Doch der liebenswürdige Schneemann weiß Abhilfe und beschließt den beiden Schwestern ihr erstes unvergessliches Weihnachtsfest zu bescheren. Zusammen mit Sven dem Rentier beginnt er die Bewohner von Arendelle nach ihren Weihnachtsritualen zu befragen…

Hier streamen


TrailerAlle "Olaf taut auf"-Trailer anzeigen

Zum Video: Olaf taut auf

Besetzung & Crew von "Olaf taut auf"

Land: USA
Weitere Titel: Die Eiskönigin - Olaf taut auf
Jahr: 2017
Genre: Abenteuer
Originaltitel: Olaf's Frozen Adventure
Länge: 22 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 30.11.2017
Regie: Kevin Deters, Stevie Wermers
Darsteller: Jonathan Groff, Kristen Bell, Josh Gad, Idina Menzel, Ashley Silverman
Kamera: Cory Rocco Florimonte
Verleih: Disney

Verknüpfungen zu "Olaf taut auf"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.