oder
Maneater - Tod aus der Kälte
Maneater - Tod aus der Kälte
© Tiberius Film

Maneater - Tod aus der Kälte (2015)

Unnatural

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 27 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im kalten Alaska bezieht eine kleine Crew mit ein paar hübschen Fotomodels eine abgelegene Hütte. Was sie noch nicht wissen: In dieser Gegend ist ein Eisbär auf blutiger Jagd nach Opfern. Was ist passiert? Wegen der globalen Erwärmung hatte ein Team von Wissenschaftlern einen vom Aussterben bedrohten Eisbären genetisch manipuliert – aber das Experiment ist außer Kontrolle geraten. Mit Krallen und Zähnen hart wie Metall, ist der Bär zu einer lebenden unverwundbaren Kampfmaschine mutiert. Sollte das Tier sich vermehren, ist die globale Erwärmung nicht die größte Gefahr für das menschliche Überleben auf der Erde. Als nach und nach die Mitglieder der Crew der Bestie zum Opfer fallen, geht es für alle nur noch darum, die nackte Haut zu retten.

Hier streamen


TrailerAlle "Maneater - Tod aus der Kälte"-Trailer anzeigen

Zum Video: Maneater - Tod aus der Kälte

Besetzung & Crew von "Maneater - Tod aus der Kälte"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller
Originaltitel: Unnatural
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Regie: Hank Braxtan
Darsteller: James Remar, Sherilyn Fenn, Ron Carlson, Graham Greene, Allegra Carpenter
Kamera: Marc Carter
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Maneater - Tod aus der Kälte"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.