oder
Maneater - Tod aus der Kälte
Maneater - Tod aus der Kälte
© Tiberius Film

Zum Video: Maneater - Tod aus der Kälte

Maneater - Tod aus der Kälte (2015)

Unnatural

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 25 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im kalten Alaska bezieht eine kleine Crew mit ein paar hübschen Fotomodels eine abgelegene Hütte. Was sie noch nicht wissen: In dieser Gegend ist ein Eisbär auf blutiger Jagd nach Opfern. Was ist passiert? Wegen der globalen Erwärmung hatte ein Team von Wissenschaftlern einen vom Aussterben bedrohten Eisbären genetisch manipuliert – aber das Experiment ist außer Kontrolle geraten. Mit Krallen und Zähnen hart wie Metall, ist der Bär zu einer lebenden unverwundbaren Kampfmaschine mutiert. Sollte das Tier sich vermehren, ist die globale Erwärmung nicht die größte Gefahr für das menschliche Überleben auf der Erde. Als nach und nach die Mitglieder der Crew der Bestie zum Opfer fallen, geht es für alle nur noch darum, die nackte Haut zu retten.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Regie: Hank Braxtan
Darsteller: James Remar, Sherilyn Fenn, Ron Carlson
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.