Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Malcolm mittendrin
Malcolm mittendrin
© 20th Century Fox

Zum Video: Malcolm mittendrin

Malcolm mittendrin (2000)

Malcolm in the Middle

US-TV-Serie: Die Kleinstadt-Idylle täuscht... Willkommen in der Welt des Chaos!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Malcolm befindet sich mitten in der Pubertät. Wie seine älteren Brüder schlägt er sich nun auch mit Problemen mit den Mädchen rum. Außerdem gehen ihm die Mitschüler in der Hochbegabten-Klasse gewaltig auf die Nerven, fast so sehr wie seine vier Brüder.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Komödie, TV-Serie
FSK: 12
Regie: Todd Holland, Jeff Melman, Ken Kwapis, David D'Ovidio, Peter Lauer
Darsteller: Bryan Cranston als  Hal, Justin Berfield als  Reese, Erik Per Sullivan als  Dewey
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.