Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Hannah (2017)

Einfühlsames Portrait einer Frau, die nach einem Schicksalsschlag die Realität aus den Augen verliert. In seinem zweiten Film nach MEDEAS, der in Venedig in der Nebenreihe "Orizzonti" vorgestellt worden war, erweist sich Andrea Pallaoro einmal mehr als Regisseur mit Fingerspitzengefühl.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien, Frankreich, Belgien
Jahr: 2017
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
Regie: Andrea Pallaoro
Darsteller: Charlotte Rampling als Hannah, André Wilms als Hannah's Ehemann, Stéphanie Van Vyve als Elaine



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.