oder
Eine schrecklich nette Familie
Eine schrecklich nette Familie
© Sony Pictures Home Entertainment

Zum Video: Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie (1987)

Married... with Children

US-amerikanische SitcomUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was ist eine typische amerikanische Familie? Eine Frau, ein Mann, ein Sohn und eine Tochter - nicht zu vergessen den Hund. Aber bei den Bundys ist alles anders: Wenn Al abends von seinem Job als Schuhverkäufer nach Hause kommt, steht nichts eßbares auf dem Tisch, noch nicht einmal im Kühlschrank hat seine Frau Peggy etwas deponiert. Sie und die beiden Kinder Bud und Kelly, die jeden Tag einen anderen Kerl anschleppt, benutzen Al nur als wandelnden Geldautomaten. Und trotzdem funktioniert die Familie - irgendwie!


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1987
Genre: Komödie, TV-Serie
FSK: 12
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gerry Cohen, Linda Day, Amanda Bearse, Sam W. Orender, Tony Singletary
Darsteller: Ed O'Neill als  Al Bundy, Katey Sagal als  Peggy Bundy, Amanda Bearse als  Marcy D'Arcy
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.