oder

Fortitude (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fortitude ist ein Ort wie kein anderer auf der Erde: eine boomende Grenzstadt in der wilden, unzivilisierten Landschaft des hohen Nordens. Sheriff Dan Anderssen führt ein erstklassiges Rettungsteam an, doch nun soll er den schockierenden Mord an einem bekannten Mitglied der Gesellschaft aufklären. Dabei muss er mit Detective Chief Inspector Eugene Morton zusammenarbeiten, einem britischen Mordermittler, der gerade eingeflogen ist. Während der Untersuchung finden die beiden immer wieder gute Gründe, dem anderen zu vertrauen oder zu misstrauen. Und wie sich herausstellt, wird dieser Mord nicht der einzige bleiben …

Hier streamen


TrailerAlle "Fortitude"-Trailer anzeigen

Zum Video: Fortitude

Besetzung & Crew von "Fortitude"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama, Horror, Serie
Regie: Hettie MacDonald, Kieron Hawkes, Sam Miller, Nick Hurran, Richard Laxton
Darsteller: Richard Dormer, Björn Hlynur Haraldsson, Sofie Gråbøl, Sienna Guillory, Mia Jexen
Kamera: Wojciech Szepel, John Conroy, David Luther, Gary Shaw, Si Bell
Verleih: Warner Bros., Amazon Studios

Verknüpfungen zu "Fortitude"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.