oder

Gotham (2014/II)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Guten. Die Bösen. Die Anfänge. Als sich der junge Detective James Gordon in Gotham City vornimmt, seine von Kriminalität bedrängte Metropole zu alter Größe zurückzuführen und für Recht und Ordnung zu sorgen, ermittelt er im Fall eines ermordeten Prominentenpaares: Dem völlig verstörten überlebenden Sohn Bruce Wayne verspricht Gordon, dass er den Mörder aufspüren wird. Diese Verpflichtung entwickelt sich zur Besessenheit, und Gordon wird teuer dafür bezahlen …

Hier streamen


TrailerAlle "Gotham"-Trailer anzeigen

Zum Video: Gotham

Besetzung & Crew von "Gotham"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Action, Drama, Krimi, Serie
FSK: 16
Regie: Danny Cannon, Rob Bailey, T.J. Scott, Eagle Egilsson, John Behring
Darsteller: Ben McKenzie als  James Gordon, Donal Logue als  Harvey Bullock, David Mazouz als  Bruce Wayne, Sean Pertwee als  Alfred Pennyworth, Robin Taylor als  Oswald Cobblepot
Kamera: Chris Norr, Crescenzo G.P. Notarile, Tom Yatsko, David Stockton, Scott Kevan
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Gotham"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.