Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Nikita

Nikita (2010)

Amerikanische Dramaserie ist eine Kombination aus moderner Kampfkunst, actionreichem Thriller und spannendem Spionagekrimi.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Ich bin Nikita. Als ich vor sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, rekrutierte mich eine Geheimdienstorganisation und bildete mich zur Agentin und Auftragskillerin aus. Vor drei Jahren konnte ich fliehen - seitdem werde ich gejagt. Ich war die Erste, die entkommen konnte, aber ich werde dafür sorgen, dass ich nicht die Letzte war."

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Action, Drama, Serie
Regie: Eagle Egilsson, Nick Copus, Danny Cannon, Kenneth Fink, Dwight H. Little
Darsteller: Maggie Q als  Nikita, Shane West als  Michael, Lyndsy Fonseca als  Alex
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.