oder

Murder in the First (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Krimi-Serie, in der es um die Ermittlungen und den Prozess in einem hochkarätigen Mordfall geht. Zwei Detectives (Taye Diggs und Kathleen Robertson) untersuchen den Mord an einem Drogensüchtigen und entdecken die Verbindung des Opfers zum arroganten Erich Blunt (Tom Felton), dem jungen Chef einer Technik-Firma im Silicon Valley. Noch rätselhafter wird es, als eine von Erichs Angestellten, mit der er heimlich eine Affäre hatte, ebenfalls tot aufgefunden wird. Im Verlauf der Ermittlungen ergeben sich derart viele überraschende Wendungen, dass wir bis zum Schluss im Unklaren gelassen werden.

Hier streamen


TrailerAlle "Murder in the First"-Trailer anzeigen

Zum Video: Murder in the First

Besetzung & Crew von "Murder in the First"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Krimi, Serie
Regie: Jesse Bochco, Allison Anders, Reginald Hudlin, Rick Wallace, Michael Mayers
Darsteller: Taye Diggs, Kathleen Robertson, Ian Anthony Dale, Raphael Sbarge, Lombardo Boyar
Kamera: Michael Mayers, Alan Caudillo, Tim Bellen
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Murder in the First"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.