Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Murder in the First

Murder in the First (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Krimi-Serie, in der es um die Ermittlungen und den Prozess in einem hochkarätigen Mordfall geht. Zwei Detectives (Taye Diggs und Kathleen Robertson) untersuchen den Mord an einem Drogensüchtigen und entdecken die Verbindung des Opfers zum arroganten Erich Blunt (Tom Felton), dem jungen Chef einer Technik-Firma im Silicon Valley. Noch rätselhafter wird es, als eine von Erichs Angestellten, mit der er heimlich eine Affäre hatte, ebenfalls tot aufgefunden wird. Im Verlauf der Ermittlungen ergeben sich derart viele überraschende Wendungen, dass wir bis zum Schluss im Unklaren gelassen werden.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Krimi, Serie
Regie: Jesse Bochco, Allison Anders, Reginald Hudlin, Rick Wallace, Michael Mayers
Darsteller: Taye Diggs, Kathleen Robertson, Ian Anthony Dale
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.