oder
Zum Video: Alcatraz

Alcatraz (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt "die 63er" - plötzlich in den Straßen von San Francisco auf, um ihre grausigen Verbrechen noch einmal zu begehen. Die erstklassige Detektivin Rebecca Madsen (Sarah Jones) und Alcatraz-Experte Diego "Doc" Soto (Jorge Garcia) bilden mit FBI-Agent Emerson Hauser (Sam Neill) und Dr. Lucy Banerjee (Parminder Nagra) ein Team, um herauszubekommen, warum die 63er plötzlich auftauchen. So entdecken sie eine noch viel größere und unheimlichere Bedrohung.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Thriller, Krimi, Serie
FSK: 16
Regie: Jack Bender, Paul A. Edwards, Brad Anderson, Charles Beeson, Danny Cannon
Darsteller: Sarah Jones als  Detective Rebecca Madsen, Jorge Garcia als  Dr. Diego Soto, Jonathan Coyne als  Warden Edwin James
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.