oder

Red Scorpion (1988)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tödlich, präzise und unaufhaltsam: Der gehorsame Speznaz-Elitesoldat Nikolai Rachenko übernimmt nur die gefährlichsten Missionen der russischen Regierung. Sein neuer Auftrag führt ihn in das sowjetisch besetzte Mombaka, wo er den Rebellenführer Sundata umbringen soll. Allerdings misslingt das Attentat und Nikolai erhält wegen angeblichen Verrats die Todesstrafe. Nach seiner Flucht in letzter Sekunde erkennt Nikolai, dass er viel zu lange auf der falschen Seite stand, und schließt sich den Aufständischen an! Als Ein-Mann-Kampfmaschine kehrt er schwer bewaffnet in das sowjetische Armee-Lager zurück…

Hier streamen


TrailerAlle "Red Scorpion"-Trailer anzeigen

Zum Video: Red Scorpion

Besetzung & Crew von "Red Scorpion"

Land: USA
Jahr: 1988
Genre: Action
Länge: 101 Minuten
FSK: 18
Regie: Joseph Zito
Darsteller: Dolph Lundgren als Lt. Nikolai Rachenko, M. Emmet Walsh als Dewey Ferguson, Al White als Kallunda Kintash, T.P. McKenna, Carmen Argenziano
Kamera: João Fernandes
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "Red Scorpion"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.