oder

Space Trooper (2014)

One Shot

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zwischen der Menschheit und der humanoiden Rasse der Ceruleaner herrscht Krieg. Während einer geheimen Mission auf Cerulean wird die Spezialeinheit von Elite-Sniper Kyle Matthews fast komplett ausgelöscht, er selbst schwer verwundet. Gestrandet auf einem feindlichen Planeten und auf sich allein gestellt, rettet er eine ceruleanische Zivilistin vor dem sicheren Tod und nimmt sie unter seinen Schutz. Dies bringt ihn allerdings in noch größere Gefahr, denn es handelt sich um die Ehefrau eines mächtigen ceruleanischen Warlords, der sie unbedingt tot sehen will. Eine gnadenlose Jagd beginnt, in der Matthews sein tödliches Können unter Beweis stellen muss …

Hier streamen


TrailerAlle "Space Trooper"-Trailer anzeigen

Zum Video: Space Trooper

Besetzung & Crew von "Space Trooper"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Action
Originaltitel: One Shot
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Regie: John Lyde
Darsteller: Matthew Reese, Nichelle Aiden, Kevin Sorbo, Adam Abram, Bailee MyKell Cowperthwaite
Kamera: Airk Thaughbaer
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "Space Trooper"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.