oder

Garp und wie er die Welt sah (1982)

The World According to Garp

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich wollte Garp immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände seiner Zeugung sprachen gegen eine große Karriere. Eine resolute Krankenschwester und ein schwerverletzter Soldat, der von dem Akt nichts mitbekam, weil er im Sterben lag, waren seine Eltern.

Hier streamen


TrailerAlle "Garp und wie er die Welt sah"-Trailer anzeigen

Zum Video: Garp und wie er die Welt sah

Besetzung & Crew von "Garp und wie er die Welt sah"

Land: USA
Jahr: 1982
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: The World According to Garp
Länge: 136 Minuten
FSK: 16
Regie: George Roy Hill
Darsteller: Robin Williams als Garp, Mary Beth Hurt als Helen Holm, Glenn Close als Jenny Fields, John Lithgow als Roberta Muldoon, Hume Cronyn
Kamera: Miroslav Ondricek
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Garp und wie er die Welt sah"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.