oder

Shot Caller (2017)

US-Kriminalfilm von Ric Roman Waugh mit Nikolaj Coster-Waldau und Omari Hardwick.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein Familienvater (Nikolaj Coster-Waldau) 7 Jahre hinter Gitter. Die dort täglich herrschende Gewalt lässt den neuen Insassen bald ins Lager einer Gang wechseln, die ihm innerhalb der Gefängnismauern ihren Schutz garantiert. Doch kaum wieder auf freiem Fuß, fordern seine ehemaligen "Beschützer" weitere Gefallen ein. So bekommt er den Auftrag, eine rivalisierende Gang in den Straßen Südkaliforniens unschädlich zu machen. Ein gnadenloser Kampf ums blanke Überleben beginnt, in dem auch seine eigene Familie zur Zielscheibe wird.

Hier streamen


TrailerAlle "Shot Caller"-Trailer anzeigen

Zum Video: Shot Caller

Besetzung & Crew von "Shot Caller"

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Krimi
Länge: 115 Minuten
FSK: 16
Regie: Ric Roman Waugh
Darsteller: Jon Bernthal, Holt McCallany, Benjamin Bratt, Nikolaj Coster-Waldau, Lake Bell
Kamera: Dana Gonzales
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Shot Caller"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.