oder

Eine Nacht in Paris (2015)

Ouvert la nuit

Rasant, witzig und mit gefühlvollem Tiefgang für seine Figuren, erzählt Regisseur Edouard Baer diese wunderbare Geschichte in einer wundervollen Stadt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Luigi (Edouard Baer) hat nur eine Nacht. Eine Nacht, um sein Theater vor dem Bankrott zu retten. Aber der exzentrische Regisseur, den er dafür engagiert hat, ist alles andere als einfach. Der will einen echten Affen auf der Bühne haben. Und wie soll Luigi die nicht bezahlte Theatertruppe überzeugen, die Premiere zu spielen? Fast unmöglich. Jetzt können ihm nur noch seine rechte Hand Nawel (Audrey Tautou), und Faeza, die junge und überkorrekte Praktikantin aus der Patsche helfen. Nur eine Nacht, um alle Probleme auf einmal zu lösen. Eine verrückte Tour durch das nächtliche Paris beginnt, wobei die Suche nach einem bühnentauglichen Affen noch das geringste Problem darstellt ...

TrailerAlle "Eine Nacht in Paris"-Trailer anzeigen

Zum Video: Eine Nacht in Paris

Besetzung & Crew von "Eine Nacht in Paris"Alles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Originaltitel: Ouvert la nuit
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Regie: Edouard Baer
Darsteller: Edouard Baer, Sabrina Ouazani, Audrey Tautou
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Eine Nacht in Paris"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.