Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Arif v 216

Arif v 216 (2018)

Türkische SciFi-Komödie: Arifs alter Freund 216 vom Planeten GORA kommt zu Besuch auf die Erde. Gemeinsam machen sie sich auf eine abenteuerliche Reise in die 70er Jahre...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem Arif auf dem Planeten Gora tausende Lichtjahre entfernt durch seine Abenteuer viele neue Freundschaften schließen konnte, kehrte er zur Erde zurück und lebt vor sich hin. Eines Tages eröffnet sein unerwarteter Gast der Roboter 216 die Pforten zu einem neuen Abenteuer. Der menschenähnliche Roboter 216 aus der Ferne, möchte leben, lieben, lachen und weinen wie ein Mensch. Für Arif ist dies alles leicht, 216 ist nichts weiter als eine veraltete künstliche Intelligenz. Ist es möglich, dass er auf der Erde wie ein Mensch lebt? Arif muss sich entscheiden, wird er das Abenteuer auf sich nehmen un den Willen seines Freundes aus Hunderten Lichtjahren Entfernung nachzukommen, oder wird er 216 Heim schicken.

Bildergalerie zum Film

Arif v 216Arif v 216Arif v 216Arif v 216Arif v 216Arif v 216


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2018
Genre: Komödie, Science Fiction
Kinostart: 11.01.2018
Regie: Kivanc Baruonu
Darsteller: Cem Yilmaz als Arif Isik / Ersan Kuneri, Ozan Güven als 216 Robot, Özkan Ugur als Garavel
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.