oder

Verrückt nach Barry (2014)

Someone Marry Barry

Äußerst derb, aber unheimlich komisch! Trash vom Feinsten und dazu ein Schuss Romantik oder so ….User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Barry ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir "besonders". Seine drei Freunde wollen für ihren super peinlichen Freund Barry (Tyler Labine) eine Ehefrau finden. Doch als Barry seine Traumfrau durch Zufall selbst findet, wird alles nur noch schlimmer. Seine Seelenverwandte ist genauso unangenehm und geschmacklos wie er. Perfekt füreinander geschaffen treiben sie ihre Umwelt in den kompletten Wahnsinn …

Bildergalerie zum Film "Verrückt nach Barry"

Verrückt nach BarryVerrückt nach BarryVerrückt nach BarryVerrückt nach BarryVerrückt nach Barry


TrailerAlle "Verrückt nach Barry"-Trailer anzeigen

Zum Video: Verrückt nach Barry

Besetzung & Crew von "Verrückt nach Barry"Alles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Originaltitel: Someone Marry Barry
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Regie: Rob Pearlstein
Darsteller: Tyler Labine als Barry Burke, Damon Wayans Jr., Hayes MacArthur
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "Verrückt nach Barry"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.