oder
General Custers letzte Schlacht
General Custers letzte Schlacht
© SchröderMedia Handels GmbH

Zum Video: General Custers letzte Schlacht

General Custers letzte Schlacht (1991)

Son of the Morning Star

Verfilmung des Lebens der historischen Figur George Armstrong Custer.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1876: An den Ufern des Little Big Horn, wenige Stunden nach der Schlacht. Die Truppen um General Terry und Colonel Gibbon finden ein ausgebranntes Indianerlager vor und schließen daraus, dass etwas Furchtbares passiert sein muss. Als sich Reiter nähern, stellen sie fest, dass es sich bei den Reitern um Marcus Reno und Captain Benteen handeln, die unter dem Kommando von General Custer standen und als einige der wenigen wohl ein großes Gefecht überlebt haben. Auf Befehl von Terry werden sie hinaus geschickt, Custer zu suchen. Sie finden den General schließlich in den Hügeln nahe der Ufer, doch es ist zu spät. Custer und sein gesamtes Regiment wurden von den Indianern vernichtet.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1991
Genre: Western, Serie
Länge: 187 Minuten
FSK: 16
Regie: Mike Robe
Darsteller: Gary Cole, Rosanna Arquette, Stanley Anderson
Verleih: SchröderMedia Handels GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.