oder
The Palmer Files - Der rote Tod
The Palmer Files - Der rote Tod
© Epix Media

The Palmer Files - Der rote Tod (1995)

Bullet to Beijing

Michael Caine glänzt in seiner Paraderolle als unfreiwilliger Topagent.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit dem Ende des Kalten Krieges hat der britische Geheimdienst keine Verwendung mehr für seinen Topagent Harry Palmer (Michael Caine). Dieser hält sich fortan mit zwielichtigen Aufträgen über Wasser, als der russiche Geschäftsmann Alexej (Michael Gambon) auf ihn zukommt. In St. Petersburg berichtet er ihm von einer Bedrohung durch eine biochemische Waffe genannt "Der rote Tod", die aus einem geheimen Labor gestohlen wurde und nun meistbietend verkauft werden soll. Die zu Zeiten der Sowjetunion entwickelte Waffe hat das Potential jegliches Leben auszulöschen. Nun liegt es an Harry zu verhindern, dass sie in die falschen Hände gelangt…

TrailerAlle "The Palmer Files - Der rote Tod"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Palmer Files - Der rote Tod

Besetzung & Crew von "The Palmer Files - Der rote Tod"

Land: Russland, Kanada, Großbritannien, USA
Weitere Titel: Peking Express
Jahr: 1995
Genre: Action, Psychothriller
Originaltitel: Bullet to Beijing
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Regie: George Mihalka
Darsteller: Anatoly Kulbitsky als Prof. Kulbitsky, Shaughan Seymour, Michael Caine als Harry Palmer, Corinna Richards, Tamara Timofeeva
Kamera: Peter Benison, Terry Cole
Verleih: Epix Media

Verknüpfungen zu "The Palmer Files - Der rote Tod"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.