oder
Dead in Tombstone 2
Dead in Tombstone 2
© Universal Pictures International

Dead in Tombstone 2 (2017)

Dead Again in Tombstone

Guerrero kehrt von den Toten zurück.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach seinem Pakt mit dem Teufel kehrt Guerrero erneut von den Toten zurück. Dieses Mal muss er ein gestohlenes Relikt vor Jackson Boomer und seiner Gang beschützen. Guerrero muss all seine Kräfte aufbringen, um seinen Gegner zu vernichten ... oder bei dem Versuch noch einmal sterben.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Dead in Tombstone 2"

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Action
Originaltitel: Dead Again in Tombstone
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Regie: Roel Reiné
Darsteller: Danny Trejo als Guerrero, Jake Busey, Elysia Rotaru, Dean McDermott, Nathaniel Arcand
Kamera: Rolf Dekens, Roel Reiné
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Dead in Tombstone 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.