oder
Cult of Chucky
Cult of Chucky
© Universal Pictures International

Cult of Chucky (2016)

Horror-Thriller um die blutrünstige Puppe Chucky.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Überzeugt, dass sie und nicht Chucky ihre Familie auf grausame Weise ermordet hat, sitzt Nica seit vier Jahren in einer Irrenanstalt für geisteskranke Straftäter. Doch als ihr Psychiater eine neue Therapiemaßnahme einführt, reift in Nica der Gedanke, dass die blutrünstige Puppe Chucky doch mehr als nur ein Hirngespinst war. Als die Anstalt von einer Mordserie heimgesucht wird, besteht kein Zweifel mehr!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Cult of Chucky"

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Thriller, Horror, Psychothriller
Länge: 91 Minuten
FSK: 18
Regie: Don Mancini
Darsteller: Allison Dawn Doiron als Rachel, Alex Vincent als Andy Barclay, Brad Dourif als Chucky, Fiona Dourif, Dan De Jaeger
Kamera: Michael Marshall
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Cult of Chucky"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.