Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dvizhenie Vverkh - Sprung an die Spitze
Dvizhenie Vverkh - Sprung an die Spitze
© Kinostar

Zum Video: Dvizhenie Vverkh - Sprung an die Spitze

Dvizhenie Vverkh - Sprung an die Spitze (2017)

Dvizhenie Vverkh

Sport-Drama um das legendäre Basketballspiel zwischen der UdSSR und USA bei den Olympischen Spielen von 1972 in München.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Geschichte über den legendären Triumph. Über den "großen" Trainer, der einen Traum hatte - die nationale Basketballmannschaft zur stärksten Mannschaft der Welt zu machen. Der Höhepunkt seiner Kariere waren die epochalen "drei Sekunden" und das Gold der Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen 1972 in München. Keiner dachte, dass dies möglich war: Zum ersten Mal seit 36 Jahren wurde das "unbesiegbare" US-Team besiegt!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2017
Genre: Drama, Sport
Kinostart: 14.01.2018
Regie: Anton Megerdichev
Darsteller: Vladimir Mashkov, John Savage, James Tratas
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.