oder

Kayhan (2018)

Türkische KomödieUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 18 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In großer Vorfreude auf das Wiedersehen mit seinen geliebten Mitschülern trifft Kayhan bei seinem Jahrgangstreffen ein. Er ist jedoch geschockt und entsetzt, als er zum ersten Mal durch die Seiten seines Jahrbuchs der Klasse von ’98 blättert. Nachdem er so herausfindet, dass alle seine Freunde ihn die ganze Zeit über wie die Pest hassten, können seine riesige Enttäuschung und seine Wut nur zu einem führen… RACHE!
Während er all diejenigen, die ihn verletzt haben, ins Visier nimmt und seine raffinierten Pläne in Gang setzt, wird er von Orçun (İrfan Kangı), seinem einzigen wahren Freund, widerstrebend durch viele Abenteuer und Missgeschicke begleitet.

Bildergalerie zum Film "Kayhan"

KayhanKayhanKayhanKayhanKayhanKayhan

Hier streamen


TrailerAlle "Kayhan"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kayhan

Besetzung & Crew von "Kayhan"

Land: Türkei
Jahr: 2018
Genre: Komödie
Länge: 103 Minuten
Kinostart: 08.02.2018
Regie: Togan Gökbakar
Darsteller: Sahan Gökbakar als Kayhan
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Kayhan"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.