Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Volltreffer (2016)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Spieler kommen, Spieler gehen, Borussia Dortmund bleibt bestehen! Doch DAS geht zu weit! Der BVB-Superstar Marxen soll zum Entsetzen von Vollblut-Fan Philipp (Axel Stein) zu den Bayern wechseln. Mitten im Spiel bekommt FC-Bayern-Funktionärin Viktoria (Julia Hartmann) den Ball an den Kopf - Gedächtnisverlust! Da sieht Philipp seine Chance: Er redet ihr ein, dass sie seine Ehefrau ist. So will er in der dreitägigen Wechselfrist den Deal verhindern und mit einer entsprechenden Sportwette den Getränkehandel seines Vaters (Tom Gerhardt) retten. Also muss die erfolgsverwöhnte Viktoria glauben, sie sei ein BVB-Fan mit Familie und vielen seltsamen Freunden. Der Countdown läuft! Oder wird es ein Eigentor?

Bildergalerie zum Film

Volltreffer


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Regie: Granz Henman
Darsteller: Sönke Möhring als Manni, Axel Stein als Philipp, Julia Hartmann als Viktoria / Dörte



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.