oder

Herrgott für Anfänger (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Wiener Taxifahrer Musa, Lebemann mit türkischem Background, gerät in ein scheinbar unlösbares Dilemma: Für seine Angebetete muss er mustergültiger Moslem werden – und zugleich Christ, weil er nur unter dieser Bedingung ein Wiener Weinlokal erbt. Beim Versuch, beides unter einen Hut zu bekommen, landet er im heillosen Chaos.

Hier streamen


TrailerAlle "Herrgott für Anfänger"-Trailer anzeigen

Zum Video: Herrgott für Anfänger

Besetzung & Crew von "Herrgott für Anfänger"

Land: Österreich, Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Regie: Sascha Bigler
Darsteller: Deniz Cooper als Musa, Kathie Strasser als Miri, Tim Seyfi als Yussuf, Thomas Mraz als Benedikt, Hary Prinz
Kamera: Carsten Thiele

Verknüpfungen zu "Herrgott für Anfänger"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.