Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Murphys Gesetz

Murphys Gesetz (1986)

Murphy's Law

Actionklassiker mit Charles Bronson als draufgängerischer Polizist auf Rachefeldzug.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der draufgängerische Polizist Jack Murphy (Charles Bronson) kennt seit sechzehn Jahren bei der Mordkommission nur noch seine eigenen Gesetze. Doch als seine Ex-Frau und ihr Liebhaber mit seiner Dienstwaffe getötet werden, sprechen alle Indizien gegen ihn. Als vermeintlicher Mörder wird er von seinen Kollegen verhaftet. Ihm gelingt die Flucht, aber leider nicht ohne Anhang: Die vorlaute Autodiebin Arabella McGee (Kathleen Wilhoite), die mit Handschellen an ihn gefesselt wurde, ist nun unfreiwillig an der Seite des mürrischen Cops. Die Zeit rennt und Murphy kennt nur noch ein Ziel: den wahren Mörder zu finden.

Bildergalerie zum Film

Murphys GesetzMurphys GesetzMurphys GesetzMurphys GesetzMurphys GesetzMurphys Gesetz


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1986
Genre: Action
Länge: 100 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 12.06.1986
Regie: J. Lee Thompson
Darsteller: Charles Bronson als Jack Murphy, Kathleen Wilhoite als Arabella McGee, Carrie Snodgress als Joan Freeman
Verleih: Scotia

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.