oder

Murphys Gesetz (1986)

Murphy's Law

Actionklassiker mit Charles Bronson als draufgängerischer Polizist auf Rachefeldzug.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der draufgängerische Polizist Jack Murphy (Charles Bronson) kennt seit sechzehn Jahren bei der Mordkommission nur noch seine eigenen Gesetze. Doch als seine Ex-Frau und ihr Liebhaber mit seiner Dienstwaffe getötet werden, sprechen alle Indizien gegen ihn. Als vermeintlicher Mörder wird er von seinen Kollegen verhaftet. Ihm gelingt die Flucht, aber leider nicht ohne Anhang: Die vorlaute Autodiebin Arabella McGee (Kathleen Wilhoite), die mit Handschellen an ihn gefesselt wurde, ist nun unfreiwillig an der Seite des mürrischen Cops. Die Zeit rennt und Murphy kennt nur noch ein Ziel: den wahren Mörder zu finden.

Bildergalerie zum Film "Murphys Gesetz"

Murphys GesetzMurphys GesetzMurphys GesetzMurphys GesetzMurphys GesetzMurphys Gesetz

Hier streamen


TrailerAlle "Murphys Gesetz"-Trailer anzeigen

Zum Video: Murphys Gesetz

Besetzung & Crew von "Murphys Gesetz"

Land: USA
Jahr: 1986
Genre: Action
Originaltitel: Murphy's Law
Länge: 100 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 12.06.1986
Regie: J. Lee Thompson
Darsteller: Charles Bronson als Jack Murphy, Kathleen Wilhoite als Arabella McGee, Carrie Snodgress als Joan Freeman, Robert F. Lyons als Art Penney, Richard Romanus als Frank Vincenzo
Kamera: Álex Phillips Jr.
Verleih: Scotia

Verknüpfungen zu "Murphys Gesetz"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.