oder
Die Verdammten - Soldiers of the Damned
Die Verdammten - Soldiers of the Damned
© Tiberius Film

Die Verdammten - Soldiers of the Damned (2015)

Soldiers of the Damned

Kriegsthriller im Stil von "Hacksaw Ridge" und Warners "Dunkirk".User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Ost-Front 1944. Das deutsche Heer wird von den Russen immer weiter zurückgedrängt - der Krieg ist schon fast verloren. Doch der kriegserprobte Major Kurt Fischer wird damit beauftragt, eine junge Professorin hinter die Front zu schmuggeln. Sie soll in einem Wald ein mysteriöses Relikt aufspüren und zurück ins Deutsche Reich bringen. Aber die Mission läuft aus dem Ruder, ein Soldat nach dem anderen verschwindet spurlos. Es zeigt sich, dass die Wissenschaftlerin für Himmlers Sicherheitsdienst in einem Geheimprojekt okkulte Energien erforscht. Eine ungeahnte Gefahr geht von diesem Relikt aus und der Major erkennt, dass im Wald weitaus tödlichere Gefahren auf seine Männer warten, als russische Soldaten…

Hier streamen


TrailerAlle "Die Verdammten - Soldiers of the Damned"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Verdammten - Soldiers of the Damned

Besetzung & Crew von "Die Verdammten - Soldiers of the Damned"

Land: Großbritannien
Jahr: 2015
Genre: Thriller, Horror
Originaltitel: Soldiers of the Damned
Länge: 99 Minuten
FSK: 18
Regie: Mark Nuttall
Darsteller: Gil Darnell als Major Kurt Fleischer, Miriam Cooke als Professor Anna Kappel, Lucas Hansen als Major Hinrich Metzger, Tom Sawyer als Lieutenant Eric Fuchs, Jason Kennedy als Private Dieter Baum
Kamera: James Martin
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Die Verdammten - Soldiers of the Damned"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.