oder
Evils - Haus der toten Kinder
Evils - Haus der toten Kinder
© Tiberius Film

Evils - Haus der toten Kinder (2014)

Dark Awakening

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


James Thomas zieht mit seiner kleinen Familie zurück in seine Heimatstadt in das leerstehende Haus seiner Großmutter. Doch ab dem ersten Tag wird dort sein Sohn Danny von Geistern toter Kinder heimgesucht. Diese Kinder wurden offenbar ermordet. Sie fordern nun Rache und Gerechtigkeit und benutzen den kleinen Danny als Sprachrohr. Seine Mutter Jennifer wendet sich in ihrer Verzweiflung an Pater O`Malley, der scheinbar mehr über die Morde an diesen Kindern weiß. Der Pater kennt auch die Verbindung zu ihrem Mann James, der seit seiner Kindheit ein dunkles Geheimnis in sich trägt. Dieses Geheimnis könnte nun seiner eigenen Familie zum Verhängnis werden.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Evils - Haus der toten Kinder"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Horror
Originaltitel: Dark Awakening
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Regie: Dean Jones
Darsteller: Lance Henriksen, Jason Cook, Valerie Azlynn, William Pifer, Lauren Sesselmann
Kamera: David Bridges
Verleih: Tiberius Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.