oder

The Foreigner (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan (Jackie Chan), bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert sinnt Quan, einstiger Vietcong-Kämpfer, auf Rache. Auf seiner Suche nach der Identität der Terroristen, bittet er den britischen Regierungsbeamten Liam Hennessy (Pierce Brosnan) um Unterstützung. Nachdem er von offizieller Seite aber keine Hilfe bekommt, nimmt er das Gesetz selbst in die Hand und geht auf einen persönlichen Rachefeldzug…

Hier streamen


TrailerAlle "The Foreigner"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Foreigner

Besetzung & Crew von "The Foreigner"

Land: USA, Großbritannien, China
Jahr: 2017
Genre: Action, Drama, Krimi
Länge: 115 Minuten
FSK: 16
Regie: Martin Campbell
Darsteller: Katie Leung als Fan, Jackie Chan als Quan Ngoc Minh, Rufus Jones als Ian Wood, Mark Tandy als Simpson, John Cronin als Denis Fisher
Kamera: David Tattersall
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "The Foreigner"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.