Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Full Speed - Eine Familie gibt Vollgas
Full Speed - Eine Familie gibt Vollgas

Zum Video: Full Speed - Eine Familie gibt Vollgas

Full Speed - Eine Familie gibt Vollgas (2016)

À Fond

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein außer Kontrolle geratenes Auto, sechs Passagiere mit Wutanfällen und ein großer Stau, der keine 200 Kilometer entfernt auf sie wartet … Um den typischen Staus zur Sommerzeit zu entkommen, startet Familie Cox bereits am frühen Morgen mit ihrem nagelneuen Minivan in den Urlaub. Auf der Autobahn stellt Familienvater Tom den Tempomat auf 130 km/h ein. Doch plötzlich reagiert die Elektronik nicht mehr und die Geschwindigkeit steigt sogar noch an. Alle Versuche, den Wagen abzubremsen oder gar anzuhalten, scheitern. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, rast die Familie unaufhörlich auf einen Stau zu, der sich in 200 Kilometern ankündigt ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 6
Regie: Nicolas Benamou
Darsteller: José Garcia als Tom, Andre Dussollier als Ben, Caroline Vigneaux als Julia
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.