oder

Ambulance (1990)

The Ambulance

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wer von ihm gerettet wird, ist verloren! Diese Erfahrung muss der junge Comic-Künstler Josh (Eric Roberts) machen, als er dem Krankenwagen folgt, der eben seine Zufallsbekanntschaft Cheryl aufgenommen hat. Denn im Krankenhaus hat man von der vermeintlichen Patientin noch nie gehört. Bald findet er heraus, dass die Ambulanz für das mysteriöse Verschwinden weiterer Opfer verantwortlich ist. Doch die Polizei unter Lt. Spencer (James Earl Jones) will von seinen Verschwörungstheorien nichts wissen...

Hier streamen


TrailerAlle "Ambulance"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ambulance

Besetzung & Crew von "Ambulance"

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Action, Horror
Originaltitel: The Ambulance
Länge: 96 Minuten
Regie: Larry Cohen
Darsteller: Eric Roberts als Josh Baker, James Earl Jones als Lt. Spencer, Megan Gallagher als Officer Sandra Malloy, Red Buttons, Janine Turner
Kamera: Jacques Haitkin
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "Ambulance"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.