Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Get Shorty

Get Shorty (2018)

TV-Serie inspiriert von Elmore Leonards gleichnamigem Roman "Get Shorty".User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Miles Daly, Mitglied eines Verbrecherringsaus Nevada, versucht Filmproduzent in Hollywood zu werden, um seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und seine Familie zurückzugewinnen. In Hollywood trifft er auf Rick Moreweather, einen abgewrackten Billigfilm-Produzenten, der verzweifelt versucht, im Filmgeschäft Erfolg zu haben. Widerwillig wird Rick zu Miles "Partner" der ihn durch das Labyrinth des Show Business führt. Zusammen mit seinem Komplizen Louis versucht Miles zu verhindern, dass sein Doppelleben auffliegt: Während er versucht, den Ansprüchen des Filmgeschäfts gerecht zu werden, muss er außerdem die misstrauische Anführerin des Verbrecherrings -und gleichzeitig Geldgeberin der Filmproduktion -Amara und ihren gefährlichen Neffen Yago im Zaum halten.Ebenfalls in die Filmproduktion involviert sind die ehrgeizige Studioproduzentin April Quinn, die als Ricks Assistentin im Filmgeschäft Fuß fasste, sowie Miles geliebte Tochter Emma –entgegen vehementer Einwände von Miles getrennt lebender Frau Katie.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Komödie, TV-Serie
Regie: Adam Arkin, Daniel Attias, Ed Bianchi, Colin Bucksey, Allen Coulter
Darsteller: Chris O'Dowd, Ray Romano, Sean Bridgers
Verleih: MGM

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.