oder

Get Shorty (2018)

TV-Serie inspiriert von Elmore Leonards gleichnamigem Roman "Get Shorty".User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Miles Daly, Mitglied eines Verbrecherringsaus Nevada, versucht Filmproduzent in Hollywood zu werden, um seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und seine Familie zurückzugewinnen. In Hollywood trifft er auf Rick Moreweather, einen abgewrackten Billigfilm-Produzenten, der verzweifelt versucht, im Filmgeschäft Erfolg zu haben. Widerwillig wird Rick zu Miles "Partner" der ihn durch das Labyrinth des Show Business führt. Zusammen mit seinem Komplizen Louis versucht Miles zu verhindern, dass sein Doppelleben auffliegt: Während er versucht, den Ansprüchen des Filmgeschäfts gerecht zu werden, muss er außerdem die misstrauische Anführerin des Verbrecherrings -und gleichzeitig Geldgeberin der Filmproduktion -Amara und ihren gefährlichen Neffen Yago im Zaum halten.Ebenfalls in die Filmproduktion involviert sind die ehrgeizige Studioproduzentin April Quinn, die als Ricks Assistentin im Filmgeschäft Fuß fasste, sowie Miles geliebte Tochter Emma –entgegen vehementer Einwände von Miles getrennt lebender Frau Katie.

Hier streamen


TrailerAlle "Get Shorty"-Trailer anzeigen

Zum Video: Get Shorty

Besetzung & Crew von "Get Shorty"

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Komödie, TV-Serie
Regie: Adam Arkin, Daniel Attias, Ed Bianchi, Colin Bucksey, Allen Coulter
Darsteller: Chris O'Dowd, Ray Romano, Sean Bridgers, Carolyn Dodd, Lidia Porto
Kamera: Attila Szalay, M. David Mullen, David Franco
Verleih: MGM

Verknüpfungen zu "Get Shorty"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.