Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Sterneköche in der Suppenküche

Sterneköche in der Suppenküche (2016)

Theater of Life

In seinem Dokumentarfilm zeigt Peter Svatek das außergewöhnliche Zusammentreffen von verarmten und obdachlosen Menschen mit den Haute-Cuisine-Köchen, die sie bedienen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Massimo Bottura zählt zu den besten Köchen der Welt. Während der Expo 2015 in Mailand eröffnete er in einem stillgelegten Theater eine Suppenküche für Bedürftige, die es so noch nie zuvor gegeben hatte. Alle Mahlzeiten wurden aus Lebensmittelresten des italienischen Expo-Pavillons gekocht. 40 der weltweit berühmtesten Köche halfen Massimo bei seinen Kreationen für Obdachlose und Flüchtlinge.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2016
Genre: Dokumentation
Länge: 94 Minuten
FSK: 0
Regie: Peter Svatek
Darsteller: Massimo Bottura
Verleih: Weltkino Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.