Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Tabula Rasa

Tabula Rasa (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die einst erfolgreiche Tänzerin Annemie "Mie" D’Haeze (Veerle Baetens) befindet sich in einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt. Verwirrt und verwundet wurde sie im Wald gefunden und gilt nun als Hauptverdächtige im Fall des vermissten Thomas De Geest, mit dem sie als Letzte zusammen gesehen wurde. Doch Mie leidet an einer besonderen Form der Amnesie, mit der sie sich an alles vor dem Unfall erinnern kann, aber nicht an das was sie seitdem erlebt. Je mehr Mie über die Vergangenheit herausfindet, desto mehr misstraut sie ihrer Familie, Freunden und auch sich selbst… kann sie das Puzzle in ihrem Kopf zusammensetzen, um den verschwundenen De Geest wiederzufinden?

Bildergalerie zum Film

Tabula RasaTabula RasaTabula RasaTabula RasaTabula RasaTabula Rasa


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Belgien
Jahr: 2017
Genre: Thriller, Serie
FSK: 12
Regie: Kaat Beels, Jonas Govaerts
Darsteller: Veerle Baetens als  Annemie D'Haeze, Stijn Van Opstal als  Benoit D'Haeze, Jeroen Perceval als  Thomas De Geest
Verleih: Pandastorm Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.