oder
Die fabelhaften Baker Boys
Die fabelhaften Baker Boys
© EuroVideo Medien GmbH

Die fabelhaften Baker Boys (1989)

The Fabulous Baker Boys

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Den "Baker Boys", ein Musiker-Duo bestehend aus den Brüdern Jach (jeff Bridges) und Frank (Beau Bridges), geht es nicht gerade besonders fabelhaft. Sie fristen ihr Musiker-Dasein in kleinen schmierigen Clubs. Und dass der Jazz-Freak Jack immer wieder seinen Kummer in Whiskey ertränkt, während sich Frank um das finanzielle Überleben der beiden kümmert, macht die Sache auch nicht leichter. Bis zu dem Tag, an dem die schöne Susie (Michelle Pfeiffer) auftaucht! Als Sängerin geht sie mit den Jungs gemeinsam auf Tour und schon geht's auf der Bühne so richtig ab - aber nicht nur dort...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1989
Genre: Drama
Länge: 109 Minuten
FSK: 12
Regie: Steve Kloves
Darsteller: Jeff Bridges als Jack Baker, Michelle Pfeiffer, Beau Bridges
Verleih: EuroVideo Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.