oder
Vorstadtweiber - Staffel 1
Vorstadtweiber - Staffel 1
© EuroVideo Medien GmbH

Vorstadtweiber (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fünf Frauen, die dank ihrer Männer in noblen Villen in einem noblen Wiener Vorstadtbezirk leben, hatten bisher kaum mehr zu tun, als sich dem Shopping hinzugeben .bis eines Tages eine von ihnen, Sabine, aus dem Kreditkarten-erleuchteten Himmel herab auf den Boden der Realität stürzt: einfach von ihrem Gatten und dank eines Ehevertrags, dessen kleingedruckten Teile sie offenbar nicht gelesen hat, vor die Tür gesetzt. Ihre.allerbesten Freundinnen.erleben das natürlich hautnah mit .und plötzlich fühlen sie sich, jede auf ihre Art, in ihrer eigenen Haut gar nicht mehr recht wohl. Sie sehen auf einmal ihre eigene Situation, ihre eigenen Abhängigkeiten mit ganz anderen Augen .oder vielleicht überhaupt bewusst das erste Mal.

Hier streamen


TrailerAlle "Vorstadtweiber"-Trailer anzeigen

Zum Video: Vorstadtweiber

Besetzung & Crew von "Vorstadtweiber"

Land: Österreich
Jahr: 2015
Genre: Komödie, Serie
FSK: 12
Regie: Sabine Derflinger, Harald Sicheritz
Darsteller: Gerti Drassl als  Maria Schneider, Maria Köstlinger als  Waltraud Steinberg, Nina Proll als  Nicoletta Huber, Juergen Maurer als  Georg Schneider, Bernhard Schir als  Hadrian Melzer
Kamera: Eva Testor, Marco Zimprich, Christoph Beck, Judith Stehlik
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Vorstadtweiber"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.